Foto- oder Film-Wissen

Eigene Mitarbeiter befähigen

Du bekommst aktuell monatlich neue Mitarbeiter und willst nicht jeden Monat einen Fotografen beauftragen neue Mitarbeiterfotos zu erstellen? Dann kannst du bei uns auch "Fotowissen" kaufen um deine Mitarbeiter zu befähigen diese Fotos in Zukunft firmenintern erstellen zu können.

Was genau ist mit Wissen gemeint?

Egal ob wie oben beschrieben immer aktuelle Fotos von den eigenen Mitarbeitern zu haben oder aber die eigene Marketingabteilung zu befähigen um den Social Media Auftritt besser befüllen zu können: Als Fotoschule Herxheim bieten wir schon seit dem Jahr 2014 Workshops und Coachings an und vermitteln Wissen im Fotobereich. Somit sind wir der perfekte Partner für dich und deine Mitarbeiter die kreative Arbeit leisten dürfen in deinem Unternehmen.


Welche Möglichkeiten bieten wir?

Wir filmen mit Sony DSLM Kameras in bis zu 4K Qualität und bieten auch mit dem übrigen Equipment alles was man benötigt um einen professionellen Film aufzunehmen. Wir können Luftaufnahmen mit unserer Drohne machen, oder auch aus zwei Kameraperspektiven statisch oder bewegt mit einem Gimbal tolle Aufnahmen generieren. Auch der Ton darf nicht zu kurz kommen (ist eigentlich sogar wichtiger als die Bildqualität), darum sind wir hier auch mit verschiedenen Mikrofontypen ausgestattet um für jede Situation das passende Mikrofon einsetzen zu können.


Deine Investition

Deine Investition beginnt bei 199€ inkl. MwSt. enthält folgende Leistungen:

  • Bis zu einer Stunde Coaching vor Ort in deinem Unternehmen oder in unserem Fotostudio
  • Fahrtkosten bis 10 km ab Herxheim inkl., darüber hinaus 0,50€/km
  • Inhaltlich perfekt zugeschnitten auf dein Mitarbeiter
  • Keine Geheimnisse, wir vermitteln alles was nötig ist damit dein Mitarbeiter danach direkt durchstarten kann


Ablauf

Sobald du unten das Formular entsprechend ausgefüllt und "buchen" geklickt hast, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen (per E-Mail) um einen Telefon-Termin mit dir zu vereinbaren. Bei diesem Telefonat gehen wir deine Wünsche durch und schauen was dein Mitarbeiter an konkretem Wissen benötigt. Außerdem vereinbaren wir direkt einen Termin wann wir das Coaching angehen können.


Buche jetzt dein Wissen

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir, nachdem du das Formular unten ausgefüllt und auf BUCHEN geklickt hast.

  • Was soll dein Mitarbeiter nach dem Coaching können?
  • Wo soll das Coaching durchgeführt werden? An der Rechnungsadresse oder bei uns im Fotostudio?
  • Bevorzugte Wochentage und Uhrzeiten für das Telefonat? Gern auch ein konkretes Datum, vielleicht passt es ja.
  • Deadline vorhanden? Bis wann benötigt dein Mitarbeiter das Wissen?
  • Angebot benötigt? Wir können dir selbstverständlich auch erst einmal ein Angebot / Kostenvoranschlag zukommen lassen.

Anfrageformular

Kundenmeinungen

  • Christoph Kuntz

    »Die Firma Blickwinkel Burgard schafft es jeder Zeit mit kreativen Ideen unsere Wünsche nicht nur zu erfüllen sondern zu übertreffen. Auch bei spontanen kurzfristigen Einfällen ist eine schnelle Bearbeitung gewährleistet. Wir können eine Zusammenarbeit nur weiter empfehlen. «

    Christoph Kuntz·www.hofgut-kuntz.de

  • www.cornelia-gunzert-mandel.de

    »Das Foto-Shooting für meine Website verlief sehr entspannt und lässig. So ganz „nebenbei“, also beim Besprechen des Gewünschten, hat er mich immer wieder fotografiert. Ich authentisch und lässig – statt der befürchteten gestellten Aufnahmen. Ich fand das super angenehm. Die Lieferung der bearbeiteten Fotos verlief ebenfalls unkompliziert und sehr zeitnah. Er arbeitet kreativ, gezielt, effizient und hat dabei einen sehr achtsamen und respektvollen Umgang. Für mich professionell von Beginn des Kontakts bis zur Auslieferung. «

    www.cornelia-gunzert-mandel.de·www.coach-im-haus.de

  • Silvia Kuntz

    »Für das Update der Impressionen auf meiner Homepage suchte ich einen Fotografen, der die besondere Atmosphäre meines Kosmetikstudios und die Philosophie meiner Arbeit in den Bildern einfängt - Patrick hat im Shooting genau das umgesetzt ... professionell, innovativ und locker.«

    Silvia Kuntz·www.auszeit-hkz.de

  • Martina Völkel-Kuß

    »Wir sind Wiederholungstäter, haben mit einem Junggesellinnen Shooting begonnen und sind schließlich auch für unser Geschäft mit Fotos zur Firmenpräsentation und sogar einem Imagefilm den Weg mit Pat gegangen. Von der Vorbesprechung bis hin zur strukturierten Planung und der professionellen Umsetzung können wir Pat nur weiterempfehlen - man spürt einfach seine Passion für Film und Fotografie.«

    Martina Völkel-Kuß·www.life-fitness-studio.de

  • Manuel Eisinger

    »Nachdem wir sehr glücklich jeden Tag an unserer Mitarbeiterwand, die wir gemeinsam mit Patrick gestaltet haben, vorbeilaufen und sehen wie toll die ganzen Bilder geworden sind, haben wir uns dazu entschieden auch einen Imagefilm in Angriff zu nehmen. Trotz der etwas komplexen Verstrickung der unterschiedlichen Einrichtungen haben wir mit Patrick immer eine optimale Lösung gefunden, um alles möglichst verständlich zu visualisieren. Er nimmt sich viel Zeit und hat tolle Ideen und sieht eben alles aus einem anderen Blickwinkel.«

    Manuel Eisinger·www.reha-herxheim.de

  • Rainer Jöckle

    »Patrick hat einige unserer Events fotografisch begleitet. Das Ergebnis war immer super! Er hat das Auge für schöne Momente, Details und Stimmungen. Gerade bei unseren "Kitchenjams" geht es oft hektisch und eng zu, nicht einfach für einen Fotografen, aber Patrick gelingen immer wieder tolle Aufnahmen. Ohne unsere Abläufe oder unsere Gäste zu stören fängt er Momente ein, die nicht planbar sind. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.«

    Rainer Jöckle·www.1a-die-kochschule.de