1A Kochschule | Eventfotos Kitchenjam

Die 1A Kochschule veranstaltet hin und wieder ihre berühmt berüchtigten Kitchenjams in denen Bekanntheiten aus der Musikszene gehören. Was ein Kitchenjam ist beschreibt Rainer auf seiner Webseite wie folgt: "Die perfekte Verbindung von Musik, Kulinarik und einem einzigartigen Hautnahkonzert. Seit 2011 veranstalten wir dieses Format sehr erfolgreich. Es wird musiziert, gekocht und gefeiert. Zu unseren Gästen zählen unter Anderen: Gregor Meyle, Johannes Oerding, Max Giesinger, Ingo Pohlmann, Tobias Regner, Jonathan Kluth".

Nun kam 2019 Laith Al-Deen zum Kitchenjam und Rainer fragte an ob ich Eventfotos erstellen könnte. Als kleine Überraschung brachte ich noch eine unserer Fotoboxen mit, die gern von den Gästen genutzt wurde.

Mehr über die 1A Kochschule von Rainer auf seiner Homepage:
www.1a-die-kochschule.de

Kundenmeinungen

  • Christoph Kuntz

    »Die Firma Blickwinkel Burgard schafft es jeder Zeit mit kreativen Ideen unsere Wünsche nicht nur zu erfüllen sondern zu übertreffen. Auch bei spontanen kurzfristigen Einfällen ist eine schnelle Bearbeitung gewährleistet. Wir können eine Zusammenarbeit nur weiter empfehlen. «

    Christoph Kuntz·www.hofgut-kuntz.de

  • www.cornelia-gunzert-mandel.de

    »Das Foto-Shooting für meine Website verlief sehr entspannt und lässig. So ganz „nebenbei“, also beim Besprechen des Gewünschten, hat er mich immer wieder fotografiert. Ich authentisch und lässig – statt der befürchteten gestellten Aufnahmen. Ich fand das super angenehm. Die Lieferung der bearbeiteten Fotos verlief ebenfalls unkompliziert und sehr zeitnah. Er arbeitet kreativ, gezielt, effizient und hat dabei einen sehr achtsamen und respektvollen Umgang. Für mich professionell von Beginn des Kontakts bis zur Auslieferung. «

    www.cornelia-gunzert-mandel.de·www.coach-im-haus.de

  • Silvia Kuntz

    »Für das Update der Impressionen auf meiner Homepage suchte ich einen Fotografen, der die besondere Atmosphäre meines Kosmetikstudios und die Philosophie meiner Arbeit in den Bildern einfängt - Patrick hat im Shooting genau das umgesetzt ... professionell, innovativ und locker.«

    Silvia Kuntz·www.auszeit-hkz.de

  • Martina Völkel-Kuß

    »Wir sind Wiederholungstäter, haben mit einem Junggesellinnen Shooting begonnen und sind schließlich auch für unser Geschäft mit Fotos zur Firmenpräsentation und sogar einem Imagefilm den Weg mit Pat gegangen. Von der Vorbesprechung bis hin zur strukturierten Planung und der professionellen Umsetzung können wir Pat nur weiterempfehlen - man spürt einfach seine Passion für Film und Fotografie.«

    Martina Völkel-Kuß·www.life-fitness-studio.de

  • Manuel Eisinger

    »Nachdem wir sehr glücklich jeden Tag an unserer Mitarbeiterwand, die wir gemeinsam mit Patrick gestaltet haben, vorbeilaufen und sehen wie toll die ganzen Bilder geworden sind, haben wir uns dazu entschieden auch einen Imagefilm in Angriff zu nehmen. Trotz der etwas komplexen Verstrickung der unterschiedlichen Einrichtungen haben wir mit Patrick immer eine optimale Lösung gefunden, um alles möglichst verständlich zu visualisieren. Er nimmt sich viel Zeit und hat tolle Ideen und sieht eben alles aus einem anderen Blickwinkel.«

    Manuel Eisinger·www.reha-herxheim.de

  • Rainer Jöckle

    »Patrick hat einige unserer Events fotografisch begleitet. Das Ergebnis war immer super! Er hat das Auge für schöne Momente, Details und Stimmungen. Gerade bei unseren "Kitchenjams" geht es oft hektisch und eng zu, nicht einfach für einen Fotografen, aber Patrick gelingen immer wieder tolle Aufnahmen. Ohne unsere Abläufe oder unsere Gäste zu stören fängt er Momente ein, die nicht planbar sind. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.«

    Rainer Jöckle·www.1a-die-kochschule.de