Videotraining

Expertise durch Videokurse zeigen

Das Online-Business wird immer wichtiger, haben wir jetzt auch im Jahr 2020 mit Corona wieder gemerkt. Aus diesem Grund sind Videokurse eine tolle Ergänzung zum eigenen Hauptgeschäft. Zeig deine Expertise als exklusives Videotraining die du zum Kauf anbieten kannst.

Was genau ist ein Videotraining?

Ein Videotraining oder auch Videokurs ist eine Reihe von mehreren Videoclips die in der Regel je zwischen 5 und 20 Minuten ein Problem deiner Zielgruppe löst. Du hilfst vielleicht jetzt schon im persönlichen Kontakt mit deiner Zielgruppe die Probleme zu lösen, biete doch zusätzlich noch die Möglichkeit an das sie dich online und jederzeit konsumieren können. Ein Beispiel könnte sein: Du bist Yogalehrer und willst noch mehr Menschen in Deutschland (oder weltweit?) erreichen und nicht nur im Umkreis von vielleicht 20km um dein Yogastudio herum.


Welche Möglichkeiten bieten wir?

Wir filmen mit Sony DSLM Kameras in bis zu 4K Qualität und bieten auch mit dem übrigen Equipment alles was man benötigt um einen professionellen Film aufzunehmen. Wir können Luftaufnahmen mit unserer Drohne machen, oder auch aus zwei Kameraperspektiven statisch oder bewegt mit einem Gimbal tolle Aufnahmen generieren. Auch der Ton darf nicht zu kurz kommen (ist eigentlich sogar wichtiger als die Bildqualität), darum sind wir hier auch mit verschiedenen Mikrofontypen ausgestattet um für jede Situation das passende Mikrofon einsetzen zu können.


Deine Investition

Deine Investition beginnt bei 999€ inkl. MwSt. enthält folgende Leistungen:

  • Vorgespräch um deine Anforderungen zu erfahren und schon grob eine Videoliste anzufertigen
  • Hilfestellungen: Wie man sich sicherer fühlt vor der Kamera
  • Bis zu zwei Stunden Filmen vor Ort oder bei uns im Filmstudio
  • Fahrtkosten bis 10 km ab Herxheim inkl., darüber hinaus 0,50€/km
  • Bis zu fünf Filme von ca. 5-20 Minuten in Full-HD oder 4K-Qualität, wie von dir gewünscht
  • Besonderheit: Übergabe aller entstandenen Clips, unbearbeitet um selbst auf die schnelle einen kurzen Clip für den eigenen Social Media Auftritt zu erstellen (Wie das geht? Ich kann einen deiner Mitarbeiter darin schulen: Wissen)
  • Die ersten Videos bekommst du spätestens 48 Stunden nach dem Auftrag
  • Auswahl aus verschiedenen Musik-Stücken und Lizenzkosten sind auch inklusive (falls gewünscht)
  • Eine Revision ist inklusive (Deine Änderungswünsche setze ich in einer zweiten Version um)
  • Übergabe aller unbearbeiteten Clips + alle Video die das Videotraining umfassen per hochwertigem USB-Stick


Ablauf

Sobald du unten das Formular entsprechend ausgefüllt und "buchen" geklickt hast, werde ich mich mit dir in Verbindung setzen (per E-Mail) um einen Termin für ein Vorgespräch mit dir zu vereinbaren. Bei diesem Vorgespräch gehen wir deine Ideen und Unterlagen / Videoliste durch, bzw. erstellen gemeinsam was du brauchst damit wir am Drehtag gut vorbereitet sind.


Buche jetzt dein Videotraining

Wir melden uns innerhalb von 24 Stunden bei dir, nachdem du das Formular unten ausgefüllt und auf BUCHEN geklickt hast.

  • Was ist das Thema von dem das Videotraining handeln soll?
  • Wo soll gedreht werden? An der Rechnungsadresse oder an einem anderen Ort?
  • Bevorzugte Wochentage und Uhrzeiten für das Vorgespräch? Gern auch ein konkretes Datum, vielleicht passt es ja.
  • Deadline vorhanden? Bis wann wird der Videokurs benötigt?
  • Angebot benötigt? Wir können dir selbstverständlich auch erst einmal ein Angebot / Kostenvoranschlag zukommen lassen.

Buchungsformular

Kundenmeinungen

  • Christoph Kuntz

    »Die Firma Blickwinkel Burgard schafft es jeder Zeit mit kreativen Ideen unsere Wünsche nicht nur zu erfüllen sondern zu übertreffen. Auch bei spontanen kurzfristigen Einfällen ist eine schnelle Bearbeitung gewährleistet. Wir können eine Zusammenarbeit nur weiter empfehlen. «

    Christoph Kuntz·www.hofgut-kuntz.de

  • www.cornelia-gunzert-mandel.de

    »Das Foto-Shooting für meine Website verlief sehr entspannt und lässig. So ganz „nebenbei“, also beim Besprechen des Gewünschten, hat er mich immer wieder fotografiert. Ich authentisch und lässig – statt der befürchteten gestellten Aufnahmen. Ich fand das super angenehm. Die Lieferung der bearbeiteten Fotos verlief ebenfalls unkompliziert und sehr zeitnah. Er arbeitet kreativ, gezielt, effizient und hat dabei einen sehr achtsamen und respektvollen Umgang. Für mich professionell von Beginn des Kontakts bis zur Auslieferung. «

    www.cornelia-gunzert-mandel.de·www.coach-im-haus.de

  • Silvia Kuntz

    »Für das Update der Impressionen auf meiner Homepage suchte ich einen Fotografen, der die besondere Atmosphäre meines Kosmetikstudios und die Philosophie meiner Arbeit in den Bildern einfängt - Patrick hat im Shooting genau das umgesetzt ... professionell, innovativ und locker.«

    Silvia Kuntz·www.auszeit-hkz.de

  • Martina Völkel-Kuß

    »Wir sind Wiederholungstäter, haben mit einem Junggesellinnen Shooting begonnen und sind schließlich auch für unser Geschäft mit Fotos zur Firmenpräsentation und sogar einem Imagefilm den Weg mit Pat gegangen. Von der Vorbesprechung bis hin zur strukturierten Planung und der professionellen Umsetzung können wir Pat nur weiterempfehlen - man spürt einfach seine Passion für Film und Fotografie.«

    Martina Völkel-Kuß·www.life-fitness-studio.de

  • Manuel Eisinger

    »Nachdem wir sehr glücklich jeden Tag an unserer Mitarbeiterwand, die wir gemeinsam mit Patrick gestaltet haben, vorbeilaufen und sehen wie toll die ganzen Bilder geworden sind, haben wir uns dazu entschieden auch einen Imagefilm in Angriff zu nehmen. Trotz der etwas komplexen Verstrickung der unterschiedlichen Einrichtungen haben wir mit Patrick immer eine optimale Lösung gefunden, um alles möglichst verständlich zu visualisieren. Er nimmt sich viel Zeit und hat tolle Ideen und sieht eben alles aus einem anderen Blickwinkel.«

    Manuel Eisinger·www.reha-herxheim.de

  • Rainer Jöckle

    »Patrick hat einige unserer Events fotografisch begleitet. Das Ergebnis war immer super! Er hat das Auge für schöne Momente, Details und Stimmungen. Gerade bei unseren "Kitchenjams" geht es oft hektisch und eng zu, nicht einfach für einen Fotografen, aber Patrick gelingen immer wieder tolle Aufnahmen. Ohne unsere Abläufe oder unsere Gäste zu stören fängt er Momente ein, die nicht planbar sind. Wir freuen uns schon auf die nächste Zusammenarbeit.«

    Rainer Jöckle·www.1a-die-kochschule.de